Wir beraten Sie gerne ...

Zu un­se­rer Fir­men­-Grup­pe ge­hö­ren:

Un­sere ka­na­di­sche Grundstücks-
und Beratungsgesellschaft:
MAGRA Properties and Consulting Ltd.

Un­ser Im­mo­bi­li­en-Büro in Deutsch­land:
Immobilienbüro in Deutschland


Unser Sach­ver­stän­di­gen-Bü­ro
für Immobilienbewertung: 

Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung in Deutschland

 

Aventure Realty Network - Canada

Wir sind Mit­glied im Aven­ture TM Real­ty Net­work, ei­nem ka­na­di­schen Netz­werk füh­ren­der und un­ab­hän­gi­ger Mak­ler­un­ter­neh­men mit in­ter­na­tio­na­len Ge­schäfts­ver­bin­dun­gen nach Eu­ro­pa und Aus­tra­li­en. 

Aventure-Broschüre - Immo-Kanada

Über uns

 Für Sie vor Ort in Nova Scotia und auf Cape Breton!

Martin Gramlich - CEO / Geschäftsführer Seit knapp 30 Jah­ren ist unser Team zu­ver­läs­si­ger An­sprech­part­ner für Im­mo­bi­li­en im süd­deut­schen Raum. Mit unserem Immobilien- und Sachverständigen-Büro bieten wir einen professionellen Dienstleistungsservice, umfassendes Know-How und kompetente Beratung rund um die Immobilie. Aufgrund meiner langjährigen Lei­den­schaft und Begeisterung für Kanada (ich selbst war 1991 das erste Mal hier) und durch unsere vielfältigen Kontakte vor Ort konnten wir im vergangenen Jahrzehnt ein ein­zig­ar­ti­ges Vertriebsnetz für kanadische Immobilien aufbauen. Dabei bieten wir Ihnen neben einer umfassenden Beratung attraktive Listing-Möglichkeiten (sog. "Doppel-Listings") auf beiden Seiten des Atlantiks. Wir freuen uns auf Ihre Kontakt-Aufnahme!

   Martin Gramlich (Geschäftsführer / CEO) - E-Mail-Direkt-Kontakt: martin(at)immo-kanada.de

Deutsch-kanadisches Im­mo­bi­li­en-Netz­werk:

Wir sind Mit­glied im IVD Im­mo­bi­li­en­-Ver­band Deutsch­land und im Aven­tureTM Real­ty Net­work Canada, ei­nem ka­na­di­schen Netz­werk füh­ren­der und un­ab­hän­gi­ger
Mak­ler­-Un­ter­neh­men mit mehr als dreitausend kanadischen Immobilien-Profis
Aventure Network - Internationales Netzwerk führender und unabhängiger Maklerunternehmen      IVD Immobilienverband Deutschland

Kau­fen/Verkaufen Sie nicht ir­gend­wo - Sie sind auch nicht ir­gend­wer!

  
In Zusammenarbeit mit befreundeten kanadischen Maklern in Nova Scotia und durch unsere Mitgliedschaft in dem kanadischen Broker-Netzwerk Aventure Realty bieten wir Ihnen eine einzigartige, zweisprachige und professionelle Beratung/Begleitung beim Kauf oder Verkauf von Immobilien in Kanada. Dabei liegt der Schwerpunkt unserer Tätigkeit in Nova Scotia. 

Alle Kaufabwicklungen in Nova Scotia erfolgen unter Einhaltung der in Kanada geltenden gesetzlichen Bestimmungen und werden vor Ort über lizenzierte Makler/innen (Realtors) unter Beachtung der einschlägigen Regelungen der NSREC (Nova Scotia Real Estate Commission) durchgeführt. Dabei beraten und begleiten wir Sie während der gesamten Kaufabwicklung mit unserer Erfahrung und unserem "Know-How" bis zum "Closing".

Die kanadischen Maklerfirmen  werden von den Aufsichtsbehörden streng überwacht, in den Unternehmen werden jährliche Audits durchgeführt. Dadurch kommen auch unsere europäische Kunden beim Erwerb einer kanadischen Immobilie über unser Netzwerk in den Genuss dieser umfassenden kanadischen Verbraucherschutzmaßnahmen und sind bei ihrem Investment bestmöglich abgesichert.


Wertsicher - Rechtssicher 
Immobilien-Erwerb in Kanada 
über unser deutsch-kanadisches Immobilien-Netzwerk

Immobilien-Erwerb in Kanada - Mit Sicherheit ein gutes Investment

Ihre Vorteile:

Zweisprachige Betreuung
Faire und aufrichtige Beratung 
Rechtssicherheit bei der Kaufabwicklung
Immobilien-Angebote zu "kanadischen" Preisen
Alle Zahlungen ausschließlich über Treuhandkonten
Sie erwerben ohne jeden Zeit- oder Entscheidungsdruck
Wir bieten Preistransparenz und umfassenden Marktzugang
Wir beraten/betreuen Sie während der gesamten Kaufabwicklung 
Sie erhalten viele wertvolle Hintergrundinformationen und Insider-Tipps
Wir organisieren Haus-Inspektion, Versicherung, Wassertest u.v.m. für Sie 
Gerne sind wir bei einem späteren Weiterverkauf wieder Ihr Ansprechpartner

Mit Sicherheit finden wir auch für Sie die richtige Immobilie! 

Über unser Netzwerk können Sie auch Häuser / Grundstücke aus dem Angebot
 zahlreicher kanadischer Makler-Kollegen erwerben. Sprechen Sie uns darauf an!

Telefon: +49-7403-12630


Un­ser Ziel ist es, Käufern ins­be­son­de­re aus Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz, aber auch aus den USA und an­de­ren Län­dern, ein mög­lichst brei­tes An­ge­bot an Im­mo­bi­li­en / Sach­wer­ten in Ka­na­da zu at­trak­ti­ven und marktgerechten Kaufpreisen zu­gäng­lich zu ma­chen.

REM Online January 2015
Aus­zug aus RE­Mon­line.com / Ja­nu­ar 2015

Wir ste­hen Ih­nen da­bei nicht nur wäh­rend der gesamten Kauf­­ab­wick­lung, son­dern auch nach dem Er­werb/Verkauf Ih­rer Im­mo­bi­lie ger­ne mit Rat und Tat zur Sei­te.


Unsere Firmengruppe:

Immobilienbüro in Deutschland  Sachverständigenbüro für Immobilienbewertungen in Deutschland    MAGRA Properties and Consulting Ltd.

  • Bleiben Sie in Kontakt

  • Immo Kanada
  • Einsteinstraße 5
  • D-78655 Dunningen
IMMO KANADA - Faire Beratung - Sicheres Investment! Member of : Aventure Realty Network - Leading Independent Brokerages - Outstanding Sales Professionals
Wir sind Mitglied im Aventure Realty Network, einem internationalen Netzwerk Eigentümer geführter Immobilien-Agenturen in Europa, Kanada u. Australien